sven-otto.de

0

Veröffentlichung und Vorstellung der Ergebnisse der Delphi Studie am 18.3.2016 14.00 Uhr

Sven Otto 7. März 2016

Ich darf alle Interessenten zu einer sehr interessanten Veranstaltung in Berlin einladen. Auf dieser werden wir die Ergebnisse unsere Studie Delphi Energy Future 2040 (http://www.delphi-energy-future.com/de/) vorstellen. Zugesagt haben derzeit Prof. Klaus Töpfer und Dr. Rolle vom Weltenergierat.

Mit der Studie Delphi Energy Future wurde untersucht, wie sich die Energiesysteme in Deutschland, in Europa und in der Welt bis zum Jahr 2040 verändern werden. Ziel war es, die aktuelle, insbesondere auch in Deutschland national geprägte Debatte um die Anpassung oder Neugestaltung der Energiesysteme aufzubrechen und aus globaler Sicht einen umfassenden Blick auf die Energiesysteme der Zukunft zu wagen.

Unser Launch-Event ist ein side-event des Berlin Energy Transition Dialogue https://www.energiewende2016.com/

Programm https://www.energiewende2016.com/wp-content/uploads/2016/03/Launch_Delphi-Energy-Future-Report_BETD-2016_Programme.pdf

Hier nochmal die Eckdaten im Überblick:

Launch des Delphi Energy Future 2040 Reports

18.3.2016, 14.30 – 16.00

Europasaal des Auswärtigen Amtes, Unterwasserstraße 10, 10117 Berlin

Veranstaltungssprache: Englisch

Anmeldung bis zum 14.3.2016: abel@delphi-energy-future.com

Wichtig:

Personen, die bereits zum BETD angemeldet sind, benötigen keine gesonderte Anmeldung.

Personen, die nur für das Delphi-Event kommen, müssen uns ihr Geburtsdatum mitteilen und beim Einlass einen Lichtbildausweise vorzeigen.

Die Anmeldung gilt nur für das Side-Event und nicht für die Konferenz als Ganzes. Mit der Anmeldung ist allerdings der Zugang zum regulären Konferenzprogramm am 18.3.2016 möglich.

Login to your account

Can't remember your Passwort ?

Register for this site!