sven-otto.de

0

Edmund Stoiber im Gespräch mit Sven Otto

Sven Otto 27. Oktober 2014

Beim diesjährigen Deutschlandtag der Jungen Union im bayrischen Inzell war auch PwC-Partner Dr. Sven-Joachim Otto zu Gast. Der Nachwuchsverband von CDU und CSU wählte dort eine neue Führungsspitze, wozu 1.000 Gäste angereist waren. Neben den Delegierten und der Bundeskanzlerin Dr. Merkel nahmen auch zahlrieche Journalisten, Politiker und Vertreter der deutschen Wirtschaft sowie der Gewerkschaften teil. Am Rande der Tagung sprach Otto mit Bayerns langjährigem Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber, der dort eine Rede zur Bedeutung der Digitalen Agenda für Bayern und Deutschland hielt. Otto konnte Stoiber berichten, dass PwC die Breitbandinfrastrukturinitiative des Freistaats unterstützt und das Team um PwC-Partner Felix Hasse hier eng eingebunden ist. Stoiber freute sich darüber, da er als ehemaliger Ministerpräsident eine erste Strategie für das digitale Zeitalter angestoßen hatte. „Bayern hat begonnen, den Breitbandausbau konsequent voranzutreiben und macht nun mit der Strategie ‚Bayern Digital‘ den nächsten wichtigen Schritt“, so Otto.

Login to your account

Can't remember your Passwort ?

Register for this site!